Launch von booomVR als closed Beta

Die tausend Rosen Tochterfirma Rocketbike ARVR GmbH gab heute eine closed Beta von booomVR für Oculus Rift & Oculus Touch frei.

Ausgewählte User erhalten Zugang zur App von booomVR und können Features erproben, die die Entwickler noch nicht mit allen zu teilen bereit sind. Das Feedback dieser ersten User hilft bei den Vorbereitungen für eine open Beta bis Ende des Sommers.

booomVR ist eine Virtual Reality Online-Plattform zur Darstellung von Bildern und Videos sowie interaktiven virtuellen 3D-Umgebungen und 3D-Objekten. Unterschiedliche Internet-Inhalte können Mithilfe einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche VR-gerecht und in Echtzeit gebrowst, gesammelt und kuratiert werden. booomVR ermöglicht einfaches Surfen, das Organisieren und das Teilen von 2D- und 3D- Inhalten, von stereoskopischen 360°-Videos und -Bildern sowie Streaming aus dem Internet.

Die Entwicklung von booomVR wurde gefördert durch aws impulse XS des BMWFW, abgewickelt durch die aws.

http://www.rocketbikearvr.com

http://www.booomvr.com