People-Business.

Der klassische Werbefilm hat sich über die letzten Jahre stark verändert – von den Starregisseuren und den Riesenetats in den 90er Jahren bis zum Aufkommen des Onlinemarktes und der Digitalisierung im neuen Jahrtausend. Für die Produzenten bedeutet das flexibel zu sein, schlank zu werden und die Augen offen zu halten, um für jede Aufgabenstellung Lösungen anzubieten, die Agenturen und Kunden immer wieder überzeugen und damit zu langjährigen Partnern machen.

Denn trotz oder gerade wegen der Demokratisierung sowohl der Produktionsmittel wie auch des Marketings bleibt ein Parameter kostbar: die Expertise des individuellen Produzenten. Seine fundierte Ressourcenkenntnis gepaart mit dem über Jahre erworbenen, anerkannten Branchenwissen darüber, welches audiovisuelle Ergebnis ein bestimmter Kunde in Art und Weise erwartet, liefern Mehrwert und Sicherheit.

Neuen Herausforderungen wie der Content-Produktion für den Onlinemarkt oder der Erarbeitung von Konzepten für Imagefilme begegnet man bei tausend Rosen erfolgreich und gern durch department-übergreifende Zusammenarbeit.