Gösser verbindet Generationen

Linz (OTS) - Gösser präsentiert sich in zwei neuen TV-Spots traditionell und junggeblieben zugleich, mit altbewährten Werten und Qualität sowie Innovationen am Puls der Zeit – und schlägt damit eine Brücke über Generationen.
Seit Jahrzehnten steht Gösser für Brautradition, Natur und höchste Produktqualität. Bereits beim Bankett zur Unterzeichnung des Staatsvertrages wurde Gösser Spezial gereicht, in der Generation unserer Großeltern wurde damit auf großartige Momente angestoßen, unsere Eltern haben bierige Erlebnisse mit Gösser und auch die junge Generation an Biergenießern weiß, was es an der grünen Marke hat: Neben der bewährten Qualität des beliebtesten österreichischen Bieres nicht zuletzt auch zahlreiche Innovationen wie den Gösser NaturRadler oder das alkoholfreie Gösser Kracherl.
Unter dem Titel „Bergauf" macht die Kampagne das typisch österreichische Thema der Generationen auf eine authentische Art und Weise spürbar – ganz so, wie es viele von uns täglich erleben: Unterschiedliche Generationen haben unterschiedliche Arten, an Dinge heranzugehen, finden aber auf den verschiedenen Wegen am Ende doch wieder zusammen. So können die Generationen auch etwas voneinander mitnehmen – nicht nur die Jungen von den Älteren, sondern auch umgekehrt.
Im ersten Spot gehen Vater und Sohn gemeinsam auf einen Berg – in schönster österreichischer Landschaft entscheiden sie sich unterwegs für unterschiedlich anspruchsvolle Wege. Aber nur, um am Ende bei der Hütte wieder zusammenzufinden – und dort gemeinsam mit einem Gösser auf das, was jeder auf seine Art geschafft hat, anzustoßen. Begleitet wird diese verbindende Szene von den Worten: „Denn so unterschiedlich wir auch sein mögen, haben wir doch viel gemeinsam".
Ein weiterer Spot der Kampagne mit dem Titel „Holzarbeit" wird ab April ergänzend eingesetzt.

Entwickelt wurde die Kampagne vom Gösser-Team innerhalb der Brau Union Österreich mit dem langjährigen Kreativpartner McCann Erickson, unterstützt in der Produktion von tausend Rosen Filmproduktion und Werbung.